Probleme auf der Internet-Seite mit·teilen

Alle Menschen sind beim Reeperbahn Festival willkommen. 
Deshalb ist unsere Internet-Seite auch für alle Menschen. 
Auch für Menschen mit Behinderung. 

Wir möchten unsere Internet-Seite barriere·frei machen. 
Dann bekommen alle Menschen die gleichen Infos 
über das Reeperbahn Festival. 

Aber vielleicht klappt trotzdem etwas nicht gut für dich. 
Und das Problem steht nicht 
im Prüf-Bericht über die Barriere·freiheit. 
Dann melde dich bei uns. 
Du kannst uns das Problem beschreiben. 
Bitte benutze das Kontakt-Formular unten auf der Seite. 

Wichtiger Hinweis

Wir halten uns an das Behinderten·gleich·stellungs-Gesetz. 
Es steht im Paragraf 12 b im Absatz 2 Nummer 2: 
Wir brauchen ein Kontakt-Formular 
für Probleme auf unserer Internet-Seite. 

Deshalb ist das Kontakt-Formular auf dieser Seite  
nur für Menschen mit Behinderung. 
Ihr könnt uns hier Probleme für euch 
auf der Internet-Seite melden. 

Andere Nachrichten an uns

Möchtest du uns etwas anderes mit·teilen? 
Dann klicke auf den Link. 
Hier findest du eine Kontakt-Person zu einem Thema. 
Und du kannst eine E-Mail schreiben. 

 

Daten·schutz

Wir halten uns an die Vorschriften vom Daten·schutz. 

Und wir gehen vertraulich um mit deinen Infos. 

Die Datenschutz·erklärung findest du hier.

Pflicht-Felder zum Ausfüllen

An manchen Feldern ist ein Sternchen *. 

Das Sternchen bedeutet: 

Du musst dieses Feld aus·füllen

Bitte fülle deshalb alle Felder mit Sternchen aus. 

Vielleicht füllst du ein Feld mit Sternchen nicht aus. 

Dann kannst du das Kontakt-Formular nicht abschicken! 

Infos für intern für das Kontaktformular: 

Kontakt-Formular 

Worum geht es? 

Welches Problem möchtest du uns mit·teilen?* 

Wie ist dein Vor·name und dein Nach·name?* 

Wie ist deine E-Mail-Adresse?* 

Nachricht abschicken